Sponsoren

Interessiert, das Barcamp als Sponsor zu unterstützen? Dies sind Ihre Chancen:

  • Recruiting: Stellen Sie sich bei potentiellen künftigen Mitarbeitenden vor.
  • Branding: Der Multiplikationsfaktor nicht nur am Barcamp­-Wochenende, sondern auch davor in der Kommunikation sowie danach im Longtail macht Ihr Unternehmen in der Web­szene bekannt(er). Sie befinden sich auf Augenhöhe mit Ihren (potenziellen) Kunden und Influencern und pflegen einen sympathischen Austausch.
  • Fortbildung: Vor allem der unerwartete Know­how­-Austausch erweitert den Horizont Ihrer Mitarbeiter nachhaltig.
  • Kompetenz: Ihr Unternehmen zeigt durch eigene Sessions die eigene Kompetenz/USPs sympathisch und zielgruppengenau auf.
  • Aufträge: Märkte sind Gespräche, heisst es nicht nur im Cluetrain-­Manifest. Barcamps sind Gespräche und Austausch, auch businessrelevant.
  • Think global, act local: Digital denken und arbeiten heisst vernetzen und verstehen. Dazu geht es immer um den Menschen. Ein Engagement als Barcamp­sponsor ist eine besondere Gelegenheit für die eigene Corporate Social Responsibility.

Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Sponsoren-Doku (PDF).