Die 2. Ticketwelle kommt

Heieiei, die ersten Tickets gingen weg wie warme Semmeln. Unterdessen haben wir Hostpoint und Wiko Mobile als Sponsoren an Board. Deshalb schalten wir die nächsten Tickets auf.

Wem genau haben wir diese zweite Ticketwelle zu verdanken?

Hostpoint

Unser erster Sponsor Hostpoint ist kein Barcamp-Neuling, sondern ein „Wiederholungstäter“ – schliesslich hat uns der Hosting-Dienstleiter schon in den Vorjahren unterstützt. Auch unsere Website barcamp.ch läuft auf den zuverlässigen Hostpoint-Servern. Wir sagen herzlich vielen, vielen Dank für eure Unterstützung, liebes Hostpoint-Team. Es ist schön, solch treue Partner an der Seite zu wissen.

Wiko MobileNeu konnten wir Wiko Mobile als Sponsor gewinnen. Wiko will den Smartphone-Markt in der Schweiz aufmischen und ist hierzulande seit über einem Jahr aktiv. Die Signatur „Game Changer“ nimmt Wiko Mobile wörtlich: Ein Telefon soll nicht teuer und trostlos sein. Wiko will die Spielregeln ändern und den Markt mit coolen Geräten revolutionieren. Auch dem Wiko-Team ein ganz herzliches Dankeschön. Ihr seid unkonventionell und betretet neue Pfade – das passt prima zu uns.
WIKO wird am Barcamp-Samstag zudem eine witzige und interaktive Session halten, an der ihr das brandneue smartphone UFEEL begutachten und auch gewinnen könnt.

Aber nun zu den Tickets fürs Barcamp Schweiz 2016:

Auf der bekannten Seite http://2016.barcamp.ch/tickets/ werden ab nächsten Dienstag, 09. August, um Punkt 12.00 Uhr die nächsten Tickets verfügbar sein. Am besten notiert ihr euch das im Kalender, richtet eine Erinnerung ein und schnappt euch eines der begehrten Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.