📣 #barcampCH – es geht los: die letzten Infos

Die letzten Infos

Das Essen im Karl ist bestellt – und gleich mal eine absolute Insider-Info zum Beginn: Nach der Feedback-Session gibt es eine feine Grillerei auf der Terrasse im Innenhof. DAS hatten wir noch nie – aber damit haben wir auch für 2018 ein kleines Highlight, was das Essen betrifft.

Zeitplan

Ab 9:00 Uhr begrüssen wir euch zum Frühstück im Karl. Um 9:45 findet dann die Begrüssung statt, wir machen die Vorstellungsrunde und um 10:00 Uhr beginnt die Sessionplanung.

Der weitere Verlauf:

  • 11:00 Sessions 1
  • 12:00 Sessions 2
  • 13:00 Mittagessen
  • 14:00 Sessions 3
  • 15:00 Sessions 4
  • 16:00 Sessions 5
  • 17:00 Feedback-Session

Ab etwa 18:00 Uhr gibts auf der Terrasse den Grill-Apéro und einen gemütlichen Abend. Wie immer: alkoholische Getränke gehen auf eigene Rechnung. Für alles andere ist gesorgt: Der Karl bietet uns Kaffee, Apfelmoscht und Mineralwasser den ganzen Tag über, und auch sonst ist bei uns bislang noch niemand verhungert…

Vorabend: Freitag, 17.8.

Der Aufbau ist schnell gemacht, aber wir freuen uns natĂĽrlich sehr, den einen oder die andere von euch zum kleinen Kennenlernen im Karl zu treffen. Ab 18.00 Uhr sind wir im Karl vor Ort und teilen gern einen Drink. Ăśbrigens: Der Karl der Grosse „wohnt“ an der  Kirchgasse 14, 8001 ZĂĽrich.

Danke liebes Hostpoint-Team, dass ihr uns auch dieses Jahr als Sponsor unterstützt. Selbstverständlich liegt unsere Barcamp-Seite seit 2013 auf Hostpoint-Servern. Und weil ihr auch 2018 Main-Sponsor seid, auf den wir richtig stolz sind, bedanken wir uns auch gern auch in diesem Newsletter bei euch!
Eine Bitte: Wir organisieren das Barcamp freiwillig und unentgeltlich. Wir verwendet jeden Rappen Sponsorengeld für unsere Teilnehmenden. Und wir wollen auch Foodwaste so weit als möglich reduzieren. Daher bitten wir euch:

Wer nicht kommen kann, sagt uns bitte ab: Einfach ein Mail an info@barcamp.ch senden. DANKE!

Und wer uns dennoch unterstützen will, kann gern eine Spende auf unserer Website machen – ganz einfach per Kreditkarte 🙂

Bis bald, wir freuen uns auf ein tolles Barcamp Schweiz 2018 und sehen, lesen, schreiben, instagrammen, tweeten, facebooken uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.